08.07.2012 Live-Musik-Picknick

Und Petrus hat doch Musikgeschmack!


Extra für unser diesjähriges Live-Musik-Picknick am Nürnberger Pegnitzrund lies sich am Sonntagnachmittag des 8. Julis die Sonne blicken. Also wurden die mitgebrachten Regenschirme kurzerhand zu Sonnenschirmen umfunktioniert und die Picknick-Decken konnten ausgerollt werden.


Über vier Stunden konnten die vorbeikommenden Radler und Spaziergänger ein spontanes Umsonst-und-Draußen-Konzert erleben - herrlich entspannt und in besonderer Atmosphäre.


Besonderer Dank gebührt Andy Hellmuth, der keinen Moment zögerte, mit seinem Kontrabass vorbei zu kommen und die Band um eine Klangdimension zu bereichern (Sorry für die Blasen an den Fingern, Andy! Wir hoffen, sie haben sich inzwischen wieder gut erholt).


Hier gibt's noch ein paar optische Impressionen, die beweisen, dass wir an diesem Nachmittag tatsächlich von Petrus begünstigt gewesen sind...