11.06.2011 Privatfeier Nürnberg

Neben öffentlichen Konzerten und Gigs spielt FEEL FREE mehrmals im Jahr auch in privatem Rahmen. So zum Beispiel an Pfingsten 2011 auf der Feier zum 60. Geburtstag von Familie Wenger.

Das besondere an diesem Auftritt war aber nicht nur die Tatsache, dass an diesem Abend ausschließlich geladene Gäste in den Genuss des besonderen Live-Programms kamen, sondern auch der spezielle Auftrittsort: über den Dächern im Nürnberger Westen mit einem wunderbaren Ausblick auf die Stadt.

Die musikalische Auswahl war ganz auf den Geschmack der Gastgeber abgestimmt. Als Highlights waren Whole Lotta Love von Led Zeppelin und In A  Gadda Da Vida von Iron Butterfly in der 17-Minuten-Version im Programm.

Der logistische Aufwand, das komplette Bühnen-Setup via Aufzug in den fünften Stock zu transportieren, hat sich absolut gelohnt!