18.06.2011 Sonnwendfeier Roßtal

Fotos: Stephanie Ragati

Beinahe schon Tradition hat der Open-Air-Auftritt von FEEL FREE beim alljährlichen Sonnwendfeuer in Roßtal. Bereits zum dritten Mal durfte die Band dort im „Roschtler Kulturzelt“ spielen, das kurzer Hand zur Rockbühne umfunktioniert wurde.

Leider zeigte sich auch in diesem Jahr das Wetter an Mittsommer nicht von seiner besten Seite: kalt, windig und mit einem ungemütlichen Gewitterschauer zum Ende des ersten Sets. Der Regen war so durchdringend, dass selbst das Bühnenzelt kaum noch Schutz vor der Nässe bot. Aber dank Regenschirm und Handtüchern konnten die Instrumente schnell wieder trocken gelegt werden.

Nichtsdestotrotz hatte die Band jede Menge Spaß an diesem Abend. Nicht nur weil einige Roßtalter tapfer dem Regen trotzten, sondern auch weil der Sound dank Rolf, Armin und Basti festivalreif war - und das sowohl auf als auch vor der Bühne.


Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten, die in einer 15-Stunden-Schicht für dieses tolle Live-Erlebnis geackert haben!