22.10.2011 Jungeggers Schwabach

Das war ein Abend!

Im Jungegger's, einer wundervoll atmosphärischen Café-Bar in Schwabach, rockten FEEL FREE am 22. Oktober 2011 vor ausverkauftem Haus. Im musikalischen Gepäck waren Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte (von den Beatles bis hin zu U2) genauso wie ein komplettes Set mit Eigenkompositionen. Nachdem das Publikum die Band einfach nicht von der Bühne lassen wollte, bot sich sogar noch die Gelegenheit für ein ganz besonderes Highlight an diesem Abend: die Live-Premiere eines neuen Songs als Zugabe.

Girls Of Summertime, eine Ballade, die ihren emotionalen Tiefgang vor allem in der puristischen Akustik-Fassung offenbart.

Eine kleines Stück Gänsehautfeeling könnt hier Euch mit diesem Videomitschnitt von Girls Of Summertime nach Hause holen. Viel Spaß beim Anschauen!