24.07.2011 Stadt- und Brauereifest Zirndorf

Petrus hat also doch schon mal von ausgleichender Gerechtigkeit gehört. Zumindest ansatzweise. Beim ersten Open-Air-Auftritt von FEEL FREE in diesem Jahr (Sonnwendfeuer in Roßtal) ging's ausgesprochen nass und kalt zu. Und die Wettervorhersage für den zweiten Freiluft-Gig der Saison - am 24. Juli in Zirndorf - lies Ähnliches befürchten. Nämlich Dauerregen bei herbstlicher Temperaturgestaltung.

Doch Petrus hatte ein Einsehen und verzichtete zumindest auf die Regenschauer an diesem Abend. Erleichterung bei Band und Publikum! Auch bei Aufbau und Soundcheck klappte dank eingespieltem Team alles wie am Schnürchen.

Das Ergebnis war ein toller Live-Musik-Abend mit interessierten und wetterfesten Zuhörern und einem abwechslungsreichen Programm - gewürzt mit dem einen oder anderen Leckerbissen, der sonst eher selten auf der Setliste von FEEL FREE auftaucht. So zum Beispiel Whole Lotta Love von Led Zeppelin, Runaway von Bon Jovi und HIM's Join Me.


Danke an alle, die der Kälte getrotzt und bis in die Nacht auf dem Kirchplatz mit uns gefeiert haben! Wir kommen gerne jederzeit wieder nach Zirndorf :-)