27.07.2012 Stadt und Brauereifest Zirndorf

Unser mit Abstand heißester Auftritt in diesem Open-Air-Sommer? Ganz klar: das Stadt- und Brauereifest in Zirndorf! Heiß waren hier am Freitagabend mit über 30 Grad nicht nur die Temperaturen - auch das Publikum auf dem Marktplatz war in Feierlaune und ließ sich von unserem Cover-Rock-Programm gerne noch weiter einheizen.


Dank tropischer Temperaturen und charmanter Amphitheater-Atmosphäre konnte man sich durchaus irgendwo im sonnenverwöhnten Süden wähnen - und wir hatten großen Spaß, den perfekten Sommer-Soundtrack dazu zu liefern.


Besonders zu fortgeschrittener Stunde war das großartige Publikum musikalisch voll bei der Sache und rockte ausgelassen zu Klassikern von U2, Police, den Eagles und den Stones.


DANKE an alle, die diesen Abend für uns zu einem ganz besonderen Auftritt gemacht haben! Zirndorf, wir kommen gerne wieder!