27. - 28.07.2013 Bardentreffen Nürnberg

Es ist ohne Frage Nürnbergs schönstes Open-Air- und Straßenfest: das alljährliche Bardentreffen. Als Nürnberger lassen wir uns dieses Heimspiel der besonderen Art natürlich nicht entgehen.

 

So haben wir auch 2013 wieder an zwei Tagen die Gitarren eingepackt und uns am Straßenrand in der Innenstadt postiert, um als Straßenmusiker das Programm des Bardentreffens zu bereichern. Dass die unnachahmliche FEEL FREE-Mischung aus Rock- und Pop-Klassikern sowie Indie-Eigenkompositionen auch ohne große Bühne und technisches Equipment seine Wirkung entfaltet, ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis - für uns und auch fürs Publikum.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns auf dem Bardentreffen besucht, zugehört, mitgerockt und natürlich auch CDs gekauft haben! Wir hatten ein großartiges Wochenende dank Euch!