30. - 31.07.2011 Bardentreffen Nürnberg

Das letzte Juli-Wochenende ist im Tourkalender von FEEL FREE immer für ein ganz besonderes Heimspiel reserviert: das Nürnberger Bardentreffen. Da es - gerade als regionale Band - leider nicht so einfach ist, es ins offizielle Programm und damit auf eine der Bühnen zu schaffen, durfte auch in diesem Jahr wieder der Straßenrand als Spielstätte herhalten.


An sich kein Problem, da bei diesem überaus beliebten Umsonst&Draußen-Festival jede Menge potenzielles Publikum durch die Nürnberger Altstadt flaniert. Genug Zuhörer für (fast) jeden also! Dumm nur, dass die inoffiziellen Spielorte in der Fußgängerzone keine Überdachung bieten. Am Samstag wäre das jedenfalls super gewesen, da Instrumente, Musiker und Equipment doch etwas unter dem fiesen Dauerregen litten. Danke an dieser Stelle an alle tapferen Zuhörer, die gute Miene zum schlechten Wetter machten und trotzdem stehenblieben und zuhörten!


Der Sonntag blieb immerhin trocken, wenn auch unfreundlich kalt. Macht nix. Wir haben wieder viele nette Leute, neue Fans und interessierte Zuhörer getroffen und hatten gemeinsam jede Menge Spaß. Gute Musik funktioniert eben auch bei schlechtem Wetter :-)