Auch 2010 war das Nürnberger Bardentreffen wieder ein fester Termin im Tourkalender von FEEL FREE. Die Band nutzte das sonnige Wochenende, um an zwei Nachmittagen das Programm des beliebten Umsonst&Draußen-Festivals mit ihrem typischen FEEL-FREE-Sound zu bereichern.


Auf dem Programm stand eine Mischung aus Rock- und Pop-Covern und eigenen Songs – alles natürlich in straßenmusikgerechten Versionen.


Besonders schön: In der Zuhörermenge waren immer wieder Besucher zu entdecken, die bereits in den vergangenen Jahren der Band beim Bardentreffen gelauscht hatten und auch 2010 gezielt nach FEEL FREE am Straßenrand Ausschau gehalten hatten.


Die Publikumsresonanz war sogar so groß, dass die Ordnungshüter der Stadt am Sonntagnachmittag das Konzert in der Findelgasse abbrechen mussten, weil sich die Menschenmenge bis in die Königstraße – eine ausgewiesene Sperrzone – zurück staute. Schade!



Nichtsdestotrotz: Das Bardentreffen war auch in diesem Jahr wieder ein echtes Heimspiel und wir sind sehr froh, so viele interessierte und begeisterte Zuhörer gehabt zu haben!


Hier geht’s zu den Videomitschnitten

31.07. / 01.08.2010  Bardentreffen Nürnberg