31.08.2013  15 Jahre FEEL FREE Sommerfest

Hurra, wir leben noch! Und machen nach 15 Jahren als Band immer noch gemeinsam Musik.

Wir fanden, das ist ein sehr guter Grund zum Feiern. Und haben daher am letzten Samstag im August Freunde, Fans und Wegbegleiter aus den vergangenen 15 Jahren zu einem Sommerfest an den Ermanns Hof in Nürnberg-Schniegling eingeladen.


Es wurde gemeinsam gegrillt, auf das Jubiläum angestoßen, Geburtstagskuchen gegessen und natürlich auch Musik gemacht! Die Scheune wurde kurzerhand zur Konzertbühne umfunktioniert - und es hatten sogar elf Musiker gleichzeitig darauf Platz. Neben Anna, Christine und Renata (2nd Line & Helen's Horns), die als Gastsängerinnen einen großartigen Job gemacht haben, durften Claudia, Anna, Martin und Hardy (Posaunenchor Nürnberg-Schniegling) als Blechbläser die Band verstärken. Weitere musikalische Gäste waren unser ehemaliger Bassist Oli, der bei "Smoke On The Water" sogar ans Mikro durfte, und Jörg, der den originalen FEEL-FREE-Schlager "Oh Andrea" zum Besten gab. Den Überraschungsgast des Abends spielte Tobias, ein junger Trompeter mit Down-Syndrom.

 

Viel Musik, gute Gespräche, nette Leute und eine rundum gelungene Organisation - was für eine Party!

DANKE an alle Gäste, Fans, Mitmusiker, Salatkünstler und Kuchenvirtuosen. Ohne Euch hätten wir keine 15 Jahre durchgehalten.

Rock on!